Wir über uns

Auf mehr als 38 Jahre Erfahrung im Automobilbereich kann Geschäftsinhaber Wolfgang Riewe zurückblicken. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Dagmar Riewe, die heute noch aktiv im Unternehmen tätig ist, gründete er den Betrieb im August 1984 als freie Werkstatt. Das Auto Center Riewe war geboren. Mit Toyota Deutschland als Partner eröffnete Wolfgang Riewe 1986 sein erstes Autohaus auf der Von-Stauffenberg-Straße 34. Aufgrund der stetigen Nachfrage nach Neu- und Gebrauchtfahrzeugen wurde das Auto Center Riewe 1991 um die Verkaufsräume auf der Von Stauffenberg Straße 42 erweitert. Mit über 270 qm Fläche konnte nun die gesamte Fahrzeugpalette von Toyota Deutschland präsentiert werden. Seit 2013 haben wir uns auf den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen aller Automobilmarken spezialisiert. Unsere Fahrzeugpalette reicht von Kleinwagen bis hin zur Oberklasse und Nutzfahrzeugen. Besuchen Sie uns in Korschenbroich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Heute

Hier ein paar aktuelle Bilder vom heutigen Auto-Center Riewe in Kleinenbroich – Korschenbroich.

Bei Nacht

Haupteingang

Seitenansicht